
25.02.22 –
Trotz öffentlichen homophoben, menschenverachtenden, antisemitischen, rechtsradikalen und antidemokratischen Äußerungen haben es die Rechten leider in unsere demokratischen Gremien geschafft.
Neben ihren typischen Positionen hängen sie sich jetzt zunehmend an Themen, die einige grüne Mitglieder im Grunde nicht so schlecht finden. Sie reden der Biolandwirtschaft das Wort, sind angeblich gegen Tiertransporte oder wollen ein Moratorium für den 5G-Ausbau.
Das wollen wir als Bezirkstags-Fraktion mit Euch gemeinsam lernen. Weil wir zwar eine klare Haltung, aber bestimmt nicht auf alles eine Antwort haben, sind wir sehr froh, dass wir den Experten Jan Nowak für einen Workshop gewinnen konnten. Jan ist Publizist und Teil der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus.
Wir starten am Donnerstag, 10.März ab 17 Uhr (bis ca. 20:00 Uhr).
Bitte meldet Euch bei uns unter der Mailadresse gruenemia@gmail.combis zum 03.03.2022 an. Im Anschluss erhaltet ihr alle weiteren Informationen.
Wir freuen uns auf Euch,
herzliche Grüße Mia Goller und Markus Scheuermann
Kategorie
Ankündigung | Bezirkstag | Demokratie | Rechtsextremismus | Veranstaltung
OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche
OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche
im Rieblwirt mit Speis & Trank und Christoph Rabl
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Das erste Getränk geht auf uns.