Ergebnis Bundestagswahl 18. September 2005

Zum Volksbegehren ‚Aus Liebe zum Wald’ ausführliche Informationen auf der Website des Bund Naturschutz: BN. Ein Hintergrundpapier des grünen MdL Christian Magerl: Hintergrundpapier . Ergebnis (Abstimmung vom 30.11.2004)

Mit einem glänzenden Ergebnis schloss der grüne Kandidat Thomas Keyßner die OB-Wahlen ab. Mit 7214 Stimmen oder 25,14 % erzielte er ein besseres Ergebnis als seine Mitbewerber Zellner (CSU - 4258/14,84 %) und Steinberger (SPD - 2621/9,13%) zusammen. Bereits im ersten Wahlgang wurde Hans Rampf („Bürger für Landshut“- 14.603/50,89 %) zum OB gewählt. Am Anfang des Wahlabends konnten Keyßner und die Landshuter Grünen eine kleine Enttäuschung über die nur knapp entgangene Stichwahl nicht unterdrücken, je später der Abend wurde, um so mehr überwog dann aber Freude und Stolz auf die erbrachte Leistung. Wahlergebnis (10.10.2004)

Ergebnis Bürgerentscheid zum Ausbau des Flugplatzes Ellermühle (13.6.2004)

Ergebnis EU-Wahlen am 13. Juni 2004. EU / Bund - Land - Stadt

Ergebnis Landtags- und Bezirkswahl am 21. September 2003

Ergebnis Bundestagswahl 22. September 2002

Ergebnis Kommunalwahl am 3. März 2002

Termine in / für Landshut

Aufstellungs-Versammlung Bezirk Niederbayern

zur Landtags- und Bezirks-Wahl 2023

 Bezirk Partei Wahl
Mehr

AK Stadtentwicklung

 Arbeitskreis
Mehr

Kundgebung für Abschaltung von Isar 2

Am 31. Dezember 2022 sollte ursprünglich Schluss sein mit der Nutzung der Kernenergie in Deutschland. Aus Angst vor einem möglichen Blackout nach dem russischen [...]

 Demonstration Veranstaltung
Mehr

Politischer Aschermittwoch

mit der Bundesvorsitzenden Ricarda Lang

 Partei Veranstaltung
Mehr

AK - Mobilität

Mehr

Nach oben