Die ViertelTOUR 2019

Am Samstag, 13. April 2019 startet um 10:00 Uhr die ViertelTOUR: Achdorf des AK Stadtentwicklung von Bündnis 90 / Die Grünen.

Startpunkt der ViertelTOUR: Achdorf ist der Platz unterhalb Alt St. Margaret am Roßbach. Zu Fuß geht es weiter Richtung Klausenberg und Kupfereck. Ideen zur Weiterentwicklung von Achdorf werden gesammelt und Meinungen ausgetauscht.

Um 14:30 Uhr geht es im Anschluss mit der ViertelTOUR: Nikola am Bismarckplatz, Kloster Seligenthal weiter. Mit dabei ist die Oberbürgermeisterkandidatin Sigi Hagl. Stationen der Tour werden die Wagnergasse, Karlstraße, Papiererstraße und Ludmillastraße sein. Der alte Schlachthof bildet den Endpunkt der ViertelTOUR: Nikola.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, Ideen und Vorschläge für Ihr Viertel einzubringen, dazu gibt es auch die ViertelTOUR - Pinnwand.

ViertelTOUR - Pinnwand

Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf der ViertelTOUR - Pinnwand-Seite

ViertelTOUR-Termine

2024 April KW 16 Heute Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Repair Café Ergolding