BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Verkehrsführung auf der Luitpoldbrücke

Netzwerk Natürlich mobil trifft sich zu einem Ortstermin wegen der Verkehrsführung auf der Luitpoldbrücke.

25.07.18 –

Die Verkehrsführung auf der Luitpoldbrücke ist in mancher Beziehung nicht zufriedenstellend: Fußgänger und Radfahrer teilen sich den Hochboard. Radfahren ist nur in eine Richtung erlaubt. Stadtauswärts ist die Befahrung der Luitpoldbrücke für Radfahrer wegen der Bushaltestelle am Ländtorplatz schwierig. Wie könnte diese Verkehrssituation verbessert werden?

Diese Frage soll bei einem Ortstermin erörtert werden.

Veranstalter ist eine Gruppe interessierter Bürger und Bürgerinnen, die sich zum überparteilichen Netzwerk Landshut Natürlich Mobil zusammengeschlossen haben, das sich mit den Themen Mobilität, Stadtentwicklung, Verkehrswege und Naturschutz beschäftigt.

Das Netzwerk bietet eine Plattform für Informationen, Aktion und Terminen zu den obengenannten Themen.

Treffpunkt für interessierte Bürgerinnen und Bürger: Donnerstag, den 26. Juli um 18 Uhr vor dem Ländtor.

Kategorie

Umwelt | Veranstaltung | Verkehr

Termine in / für Landshut

Vortragende und OB-Kandidat Christoph Rabl neben Einladungstext

Biostadt Landshut

 Podiumsdiskussion  Veranstaltung  Wahl
Mehr

Infostand Ländtor

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr
Theresa Eberlein neben Einladungstext

Rolle rückwärts

Die neue Rechte und ihr Frauenbild im Rahmen der Woche zum Weltfrauentag mit Theresa Eberlein

 Veranstaltung  Vortrag  Wahl
Mehr

Infostand Ländtor

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr
Prof. Dr. Schramkowski neben Einladungstext

Klimaschutz ist Kinderschutz

Vortrag und anschließende Diskussion mit Prof. Dr. Schramkowski zu den Zusammenhängen zwischen Kinderrechten, Kinderschutz und Klimaschutz Mit Kinderbetreuung

 Podiumsdiskussion  Veranstaltung  Vortrag  Wahl
Mehr

Nach oben