BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Thomas Mütze spricht bei AKW Mahnwache am 7.2.2011

06.02.11 –

Am Montag wird wieder ein politischer Redner bei der Mahnwache am AKW Isar 1 erwartet. Thomas Mütze, MdL. und  Fraktionssprecher der Grünen im bayerischen Landtag,  berichtet darüber, wie die Staatsregierung und die Abgeordneten im Bayerischen Landtag auf die anhaltenden Proteste in Niederaichbach und Landshut reagieren. Auch für Livemusik ist wieder gesorgt.

Der Bus zur Mahnwache wird derzeit von den Grünen bezuschusst. Abfahrt ist wie gewohnt um 17.30 Uhr in der Altstadt vor dem Juwelier Weinmayr und um 17.40 Uhr am Hauptbahnhof. Für Selbstfahrer ist der Treffpunkt um 18.00 Uhr vor dem Rathaus in Niederaichbach.

Kategorie

Atom | Pressemitteilung

Termine in / für Landshut

Kreisversammlung

Wir laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zu unserer Kreisversammlung. Wir berichten aus den Planungen des Vorstands für den Herbst (Strategieklausur und Kreisverbandsklausur), vom Landesparteitag und aus unseren Arbeitskreisen. Außerdem erfolgt ein Bericht zu aktuellen kommunalpolitischen Themen aus der Stadtratsfraktion.

 Kreisversammlung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

AK Energie & Klima

Einladung zum nächsten Treffen Der Arbeitskreis "Energie & Klima" trifft sich an jedem dritten Dienstag des Monats um 19:00 Uhr im Rieblwirt. Ob neu dabei oder schon [...]

 Arbeitskreis
Mehr

Grüner Stammtisch

Kontakte knüpfen und austauschen in gemütlicher Runde: Jeden vierten Donnerstag im Monat treffen wir uns regelmäßig zum Grünen Stammtisch im Rieblwirt. Komm einfach ohne [...]

 Veranstaltung
Mehr
Einladungstext mit MdLs Mia Goller und Toni Schuberl als einzelne Bilder in Kreisen, dazu eine grüne Sonnenblume rechts oben

Bericht aus Minga

Unsere MdLs Mia Goller und Toni Schuberl berichten aus dem Bayerischen Landtag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben