Politischer Aschermittwoch

mit Schulze, Wörle, Nouripour

01.02.24 –

Triff Katharina Schulze, Omid Nouripour und die grüne Europa-Spitzenkandidatin Andie Wörle.

Du hast genug von Söders Miesmacherei und Aiwangers Hetze? Du wünschst Dir eine Regierung, die uns vor dem Rechtsrutsch schützt, anstatt unser Land immer weiter zu spalten? Du willst einfach einen lustigen Tag mit netten Leuten verbringen? Dann komm zu unserem Politischen Aschermittwoch nach Landshut!

Freu Dich auf das kultigste Politik-Event des Jahres. Freu Dich auf Katharina Schulze, die Markus Söder reines Spezi einschenken wird. Freu Dich auf den grünen Bundesvorsitzenden Omid Nouripour, der unbedingt auch mal bei einem bayerischen Aschermittwoch dabei sein wollte. Und freu Dich auf die bayerisch-grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl, Andie Wörle aus dem Allgäu.

Wir empfehlen Dir die Anreise mit Bus und Bahn, es gibt aber auch einen großen Parkplatz in der Nähe. Es ist nur einmal live, also sei mit dabei und genieß die Atmosphäre im Bernlochner. Falls Du das nicht einrichten kannst, übertragen wir den Aschermittwoch auch im Livestream auf www.gruene-bayern.de

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

PS: Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Stell Dich auf eine Taschenkontrolle am Eingang und moderate Preise für Getränke ein.

Weitere Informationen auf den Seiten des Landesverbandes.

Kategorie

Ankündigung | Demokratie | Europa | Veranstaltung

Termine in / für Landshut

Europafahne weht auf Dach von Gebäude

Demokratie unter Druck

Parteienübergreifendes Podium mit Schulze, von Brunn, Spaenle und Nowak im Rocket Club

 Podiumsdiskussion Veranstaltung
Mehr

Feministisches Pub Quiz im Rieblwirt

Kniffelige Fragen und verblüffende Fakten zum Thema Gleichstellung, Feminismus, Frauenpower am Equal-Pay-Day. Es werden Teams gebildet. Für die besten Teams winken [...]

 Veranstaltung
Mehr

AK Stadtentwicklung

 Arbeitskreis
Mehr

Demokratiekongress

Es ist Zeit, dass wir Demokrat*innen uns besser vernetzen, um schlagkräftige Strategien für die Stärkung unserer Demokratie zu entwickeln. In Niederbayern setzen sich [...]

 Seminar
Mehr

AK Mobilität

 Arbeitskreis
Mehr

Nach oben