BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Kommunalpolitik hautnah erleben

15.03.11 –

Die Stadtratsfraktion Bündnis90/Die Grünen bietet ihr Besuchsprogramm „Kommunalpolitik hautnah erleben“ für die Sitzung des Bildungs- und Kultursenats am Dienstag, den 29. März 2011 an. Wir laden interessierte Landshuterinnen und Landshuter ein, sich vor der Sitzung mit Vertretern der Stadtratsfraktion im Rathaus zu treffen, sich über die Inhalte der Sitzung zu informieren und mit Grünen Stadträtinnen und –räten über deren Standpunkte zu diskutieren. Nach dem Besuch der öffentlichen Ausschusssitzung ist eine Nachbesprechung in lockerer Runde vorgesehen.

Kommunalpolitik hautnah erleben können Sie wieder am 29. März 2011 bei einer Sitzung des Bildungs- und Kultursenats:
15:00 Uhr      Begrüßung  im Fraktionsbüro durch Fraktionsvorsitzende Sigi Hagl sowie Einführung in die aktuelle Tagesordnung durch Kultursenatsmitglied Hermann Metzger.
16:00 Uhr:      Teilnahme an der Sitzung anschließend Nachbesprechung (Ort wird noch bekannt gegeben)

Interessierte können sich ab sofort im Fraktionsbüro anmelden
unter Tel.: 88 1790 oder per email unter fraktion.gruene@remove-this.landshut.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie

Pressemitteilung | Veranstaltung

Termine in / für Landshut

Infostand Ländtor

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr

Globaler Klimastreik

Weitere Informationen direkt bei Fridays for Future Landshut.

 Demonstration  Veranstaltung  Wahl
Mehr
Theresa Eberlein neben Einladungstext

Volle Rolle rückwärts

Die neue Rechte und ihr Frauenbild im Rahmen der Woche zum Weltfrauentag mit Theresa Eberlein, Frauen- und Vielfalts-politische Sprecherin Grüne Bayern

 Veranstaltung  Vortrag  Wahl
Mehr

Infostand Ländtor

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr
Prof. Dr. Schramkowski neben Einladungstext

Klimaschutz ist Kinderschutz

Vortrag und anschließende Diskussion mit Prof. Dr. Schramkowski zu den Zusammenhängen zwischen Kinderrechten, Kinderschutz und Klimaschutz Mit Kinderbetreuung

 Podiumsdiskussion  Veranstaltung  Vortrag  Wahl
Mehr

Nach oben