Grüne für kürzere Laufzeiten

01.09.07 –

Protestlauf der Landshuter GRÜNEN gegen Atomkraft

Als unmittelbare Reaktion auf den Versuch des Energiekonzerns RWE, die für 2008 geplante Abschaltung des Uralt-Atomkraftwerks Biblis A auf das Jahr 2011 zu verschieben, haben die Landshuter Grünen ein intensives Training für kürzere Laufzeiten aufgenommen.

Den aktuellen Trainingsstand stellten unsere Grünen Läuferinnen und Läufer bei der Tour de LA Ende September unter Beweis. Verstärkt durch Rudi Amannsberger, Fachreferent für Ökologie und Ökonomie der Grünen Landtagsfraktion, haben die Landshuter Grünen eine beachtliche Laufzeit erzielt. Dank an alle für ihren läuferischen Einsatz!

Der GRÜNE LAUFTREFF trainiert immer freitags 18:00 Uhr. Treffpunkt: am Eisstadion, letzter Parkplatz an der Isar.

Atom | Pressemitteilung

Kreisversammlung - Europawahlen in Landshut