BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Grüne besuchen Blaue Tür

12.02.15 –

Grüne aus Stadt und Landkreis Landshut besuchten in dieser Woche die "Blaue Tür". Die Blaue Tür ist ein Projekt der Diakonie, das ehemaligen Strafgefangenen, Obdachlosen und jetzt auch Füchtlingen bei der oft mühsamen Wohnungssuche hilft.

Freie Zimmer und Wohnungen werden dringend gesucht. Tel.: 0871-609237

 

Kategorie

Pressemitteilung | Soziales | Wohnen

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben