BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

GRÜNE Niederbayern mit neuem Bezirksvorstand

14.10.22 –

Gratulation an die beiden neuen Bezirksvorsitzenden Claudia Woller und Max Retzer. Außerdem wurden in den Vorstand gewählt Steffi Auer, Elena Geiger, Olivia Kreyling und Yousuf Alyousuf. Nicht im Bild die ebenfalls neue Bezirksschatzmeisterin Iris Asanger.

Ausführliche Informationen dazu auf der Seite des Bezirksverbandes.

Kategorie

Demokratie | Pressemitteilung | Wahl

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben