BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Dieter Winkelmann-Heyl wieder zum Schatzmeister gewählt

03.12.22 –

Der Vorstand des KV Landshut-Stadt ist wieder komplett. Nachdem Torsten das Amt leider aus zeitlichen Gründen niedergelegt hatte, haben wir auf unserer Kreisversammlung im November einen neuen Schatzmeister gewählt. Wir freuen uns sehr, dass Dieter den Posten wieder übernimmt. Damit sind unsere Finanzen in sehr guten und bereits erfahrenen Händen.
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Kategorie

Wahl

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben