
28.08.13 –
Nach dem großen Erfolg des Westtangenten-Kabaretts "Straße der Verdammnis" im letzten Jahr präsentieren die Landshuter Grünen als Wahlkampfhöhepunkt des Jahres 2013 wieder eine exklusive Theaterproduktion.
In unserem politisch-musikalischen Puppentheater müssen sich der Kasperl, der Seppel, die Gretel und die Großmutter gegen die durchtriebenen Mitglieder des CSU zur Wehr setzen. Werden Sie verhindern können, dass die schwarze Bande um den Ministerpräsidenten Seehunder und seinen willfährigen Schergen Doofrindt sich die Ideen der Grünen unter den Nagel reißt?
Wir laden Sie herzlich ein, mitzufiebern und mitzulachen:
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Kategorie
OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche
Die neue Rechte und ihr Frauenbild im Rahmen der Woche zum Weltfrauentag mit Theresa Eberlein, Frauen- und Vielfalts-politische Sprecherin Grüne Bayern
OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche
Vortrag und anschließende Diskussion mit Prof. Dr. Schramkowski zu den Zusammenhängen zwischen Kinderrechten, Kinderschutz und Klimaschutz Mit Kinderbetreuung
Der Bundesvorsitzende der GRÜNEN zu Besuch in Landshut mit Christoph Rabl und Franziska Schmidt