Danke an die Teilnehmer der Startbahndemo

Eine Mitteilung von Hartmut Binner, Sprecher AufgeMUCkt: Sehr geehrte liebe Heimatbewahrer und Startbahngegner,liebe Unterstützer und Mitwirkende, wir vom Sprecherrat, alle Veranstalter und die vielen Teilnehmer und Redner (auch die Polizei) waren begeistert von unserer farbigen und ausdrucksvollen großen, friedlichen Demo mit rund 10.000 Teilnehmern am Münchner Marienplatz.

03.11.11 –

Eine Mitteilung von Hartmut Binner, Sprecher AufgeMUCkt:

Sehr geehrte liebe Heimatbewahrer und Startbahngegner,
liebe Unterstützer und Mitwirkende,

wir vom Sprecherrat, alle Veranstalter und die vielen Teilnehmer und Redner (auch die Polizei) waren begeistert von unserer farbigen und ausdrucksvollen großen, friedlichen Demo mit rund 10.000 Teilnehmern am Münchner Marienplatz.

Vor allem beeindruckten uns die 11 Redner mit ihren zum Teil sehr emotional vorgetragenen, hochkarätigen Gegenargumenten und Statements. Ich möchte hier gar niemand besonders hervorheben. Auch viele Medienvertreter äußerten sich im persönlichen Gespräch davon sehr beeindruckt. Allen Rednern ein herzliches Dankeschön und Vergelt‘s Gott.

Wie der MM im Bayernteil schrieb: „Diese Startbahndemo ist die wohl beste, die das Aktionsbündnis AufgeMUCkt (mit Veranstaltern) je auf die Beine gestellt hat.“

Wir bedanken uns hier bei Ihnen/Euch allen für die bisherige Unterstützung und vor allem für die zahlreiche Teilnahme und die aussagekräftigen Banner und Darstellungen. Wir haben wieder einmal, und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle, ein gewaltiges, bayernweit beachtetes, Signal unseres Widerstandes gesetzt.

Wir bedanken uns auch für die hervorragende Vor- und Mitarbeit der anderen Veranstalter, vor allem beim Bund Naturschutz. Allein hätten wir AufgeMUCkte das nie so hinbekommen! Danke, liebe Christine und lieber Manfred!

An dieser Stelle bedanke ich mich auch für die wirklich sehr professionelle Arbeit unserer Vertragsfirma „Orange Veranstaltungstechnik“ in Moosburg. Auch Ihr habt das perfekt (im wörtlichen Sinn) „über die Bühne gebracht“, Danke.

Wir danken an dieser Stelle auch den vielen Spendern, ohne deren großzügige Unterstützung wir diese Demo mit allen Vorarbeiten gar nicht hätten finanzieren können.

Jetzt gilt es, an diese Demo anzuknüpfen, Begonnenes (Münchner Bürgerbegehren und unsere eigene Massenpetition) fortzuführen und zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.

Dabei steht uns noch viel Arbeit „ins Haus“. Wir hoffen auf Ihre weitere Unterstützung.

Um unser weiteres Vorgehen zu planen und umzusetzen, hier gleich die Einladung an unsere BI-Mitglieder:

Nächste Mitgliederversammlung ist am

Montag, 21.11.2011 um 19.30 Uhr im Gasthaus zum Löwen in 85354 Freising, Landshuter Str. 66 (am Landratsamt).

Tagesordnungspunkte werden sein:
-
Aufnahme neuer Mitglieder
-
Nachtrag zur Demo
-Planung der nächsten Aktionen
-Unterstützung des Mü. Bürgerbegehrens und der Massenpetition
-Sonstiges

Kategorie

3.Startbahn | Bericht | Pressemitteilung | Verkehr

Termine in / für Landshut

Anmeldung: Informationspaddeltour auf der frei fließenden Donau

WANN:            Sonntag, 7. Juli 2024 | 11.30 - 17.00 Uhr

WO:                 Start in 94469 Deggendorf, Eginger Str. 42 Am Donaustrandhaus
                        https://goo.gl/maps/y57CKaCgHKqPLj2U8         nicht verwechseln mit: Donaustrandbar!

ANMELDUNG:  hermann.schoyerer@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de (spätestens bis 17.06.2024)
 

Mehr

Repair Café Ergolding

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Gedankenspiele zur Landshuter Innenstadt

"Krax'n Wirt", Ergolding

Mehr

Stammtisch Juni 2024

Datum: 20. Juni 2024

Uhrzeit: 19:30 - 21:30 Uhr

Ort: Rieblwirt, Freyung 631, 84028 Landshut

Mehr

Informationspaddeltour auf der frei fließenden Donau

WANN:            Sonntag, 7. Juli 2024 | 11.30 - 17.00 Uhr

WO:                 Start in 94469 Deggendorf, Eginger Str. 42 Am Donaustrandhaus
                        https://goo.gl/maps/y57CKaCgHKqPLj2U8         nicht verwechseln mit: Donaustrandbar!

ANMELDUNG:  hermann.schoyerer@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de (spätestens bis 06.06.2024)

Mehr

Nach oben