BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

und Stadtteil-Kandidat*innen am 28.1. um 19:30 im "Krodinger"

20.01.20 –

Stadtteilgespräch mit der OB-Kandidatin Sigi Hagl und weiteren Stadtratskandidat*innen der Grünen

Am 28. Januar starten die Landshuter Grünen ihre Veranstaltungsreihe „Auf ein Wort mit Sigi Hagl“.  Gemeinsam mit weiteren Listenkandidatinnen und Kandidaten wird die OB – Kandidatin verschiedene Stadtteile besuchen. Das schnelle Wachstum stellt die Stadt vor große Herausforderungen. Wie kann die Stadtentwicklung nachhaltig gestaltet werden? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Wie wird Landshut klimaneutral? Wie schafft die Stadt bezahlbaren Wohnraum und wie geht es weiter mit dem Stadttheater? Diese und andere Fragen will Sigi Hagl im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern erörtern.

Das erste Stadtteilgespräch findet am 28.1. in der Münchnerau im Gasthaus Krodinger, Münchnerau 36 statt. Ab 19:30 Uhr freuen sich Sigi Hagl und weitere Stadtratskandidat*innen auf Fragen und Anregungen der Bürger und Bürgerinnen aus der Münchnerau.

Kategorie

Ankündigung | Veranstaltung | Wahl

Termine in / für Landshut

Hans Well, Sarah Well und Komale schauen mit Instrumeneten (Gitarre, Trompete, Ziehharmonika) aus einem alten Kaspertheater heraus

Wahlkampfauftakt

mit Hans Well & Wellbappn und Christoph Rabl

 Veranstaltung  Wahl
Mehr

Infostand Altstadt

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr

Infostand Altstadt

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr

HoibeTOUR

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Das erste Getränk geht auf uns.

 HoibeTOUR  Ortstermin / Besichtigung  Veranstaltung  Wahl
Mehr

HoibeTOUR

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Das erste Getränk geht auf uns.

 HoibeTOUR  Ortstermin / Besichtigung  Veranstaltung  Wahl
Mehr

Nach oben