BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

und Stadtteil-Kandidat*innen am 28.1. um 19:30 im "Krodinger"

20.01.20 –

Stadtteilgespräch mit der OB-Kandidatin Sigi Hagl und weiteren Stadtratskandidat*innen der Grünen

Am 28. Januar starten die Landshuter Grünen ihre Veranstaltungsreihe „Auf ein Wort mit Sigi Hagl“.  Gemeinsam mit weiteren Listenkandidatinnen und Kandidaten wird die OB – Kandidatin verschiedene Stadtteile besuchen. Das schnelle Wachstum stellt die Stadt vor große Herausforderungen. Wie kann die Stadtentwicklung nachhaltig gestaltet werden? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Wie wird Landshut klimaneutral? Wie schafft die Stadt bezahlbaren Wohnraum und wie geht es weiter mit dem Stadttheater? Diese und andere Fragen will Sigi Hagl im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern erörtern.

Das erste Stadtteilgespräch findet am 28.1. in der Münchnerau im Gasthaus Krodinger, Münchnerau 36 statt. Ab 19:30 Uhr freuen sich Sigi Hagl und weitere Stadtratskandidat*innen auf Fragen und Anregungen der Bürger und Bürgerinnen aus der Münchnerau.

Kategorie

Ankündigung | Veranstaltung | Wahl

Termine in / für Landshut

Wahlkampfauftakt

mit Hans Well & Wellbappn

 Veranstaltung  Wahl
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Ergolding

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Wie plant und baut Landshut in die Zukunft?

Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidat*Innen im Salzstadel

 Podiumsdiskussion  Veranstaltung  Wahl
Mehr

Nach oben