BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Radldemo

am 22.05. um 15:30 Uhr an der Ringlstecherwiese

20.05.21 –

Auf der Ringelstecherwiese gibt es eine kurze Anfangskundgebung mit Reden der Bündnispartner*innen – anschließend radeln wir gemeinsam durch Landshut und enden wieder auf der Ringelstecherwiese.

Während der gesamten Versammlung gilt Maskenpflicht und natürlich ist Mindestabstand geboten.

Wir freuen uns auf euch!

Das Bürger* innenbegehren zum Landshuter Klimaplan verpflichtet die Stadt, auch bei der Verkehrswende zu handeln.
Lasst uns das gemeinsam zeigen!

Kategorie

Ankündigung | Klima | Umwelt | Veranstaltung | Verkehr

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben