BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Atomstromland Frankreich muss Strom importieren

Hier mal wieder ein Artikel auf Telepolis, in dem deutlich wird, wie absurd die Behauptung der Regierung ist, dass nur mit Atomstrom die Versorgungssicherheit sichergestellt werden kann. Genau das Gegenteil ist der Fall, Solarstrom und Windkraft retten uns - und die Franzosen - über den Winter. Aber darüber spricht die Strombranche und Hr. Rösler natürlich nicht so gern.

09.02.12 –

Kategorie

Atom | Energie

Termine in / für Landshut

Politischer Aschermittwoch

Die GRÜNEN Bayern laden dich herzlich nach Landshut ein!

 Partei  Veranstaltung  Wahl
Mehr

Infostand Altstadt

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr

Infostand Altstadt

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr
Jochen Decker, Schauspieler und Stadtratskandidat, Christoph Rabl, OB-Kandidat und Stadtrat und Sigi Hagl, Stadträtin. Darunter die Fassade des Bernlochner-Komplexes, in dem sich das seit langem geschlossene Stadttheater befindet.

Landshut braucht das Stadttheater

Im Herzen der Stadt - nicht als Provisorium

Kundgebung und Gespräch

 Demonstration  Podiumsdiskussion  Veranstaltung  Wahl
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Altdorf

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Nach oben