Die Bürgerinitiative Landshut gegen die dritte Startbahn am Münchner Flughafen lädt alle Interessenten ein zu einer Infoveranstaltung zum Thema „Kommt die 3. Startbahn doch noch?“. Christian Magerl aus Freising, der Sprecher des Aktionsbündnisses „AufgeMUCkt“. wird zu diesem Thema am Mittwoch, 13. September, um 20 Uhr in der „Zentrale zum Rieblwirt“, Freyung 631, referieren.
Seit dem Bürgerentscheid der Stadt München von 2012 scheint der Bau der dritten Start- und Landebahn am Münchner Flughafen gestoppt.
Doch wie geht es nach der kommenden Landtagswahl weiter?
Welche Absichten seitens der Betreiberfirma FMG gibt es bezüglich eines möglichen Baus einer dritten Startbahn?
Was würde der Betrieb einer dritten Startbahn für die Stadt Landshut und ihr Umfeld bedeuten?
Auf diese und weitere Fragen wird Magerl eingehen.
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Unsere MdLs Mia Goller und Toni Schuberl berichten aus dem Bayerischen Landtag