Mit Iris Haas und Sebastian Bröckner hat der AK Mobilität zwei neue Sprecher*innen. Zusammen mit möglichst vielen (neu) Interessierten geht es nun darum, Themen zu setzen, neue Veranstaltungen zu planen, Mobilität in Landshut neu anzudenken. Denn wir wollen keine „Auto-Stadt“ mehr sein.
Der AK Mobilität trifft sich am 24.01.2024 um 20 Uhr (wegen Demo um 30 Min. verschoben) im Rieblwirt, um mit der Programmplanung für das neue Jahr zu beginnen.
Alle, die mitmachen, mitreden oder auch nur zuhören wollen, sind herzlich willkommen. Schaut einfach vorbei! Wer Interesse oder noch besser Vorschläge hat, kann sich aber auch gerne vorab schon bei uns melden per Mail an akmobilsprecher@, um in den E-Mail-Verteiler aufgenommen zu werden. lists.gruene-btw-landshut.de
„Die Straßen sind für alle da“
Ideen zur Verkehrsberuhigung in der Innenstadt
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag