Themenansicht

Politischer Aschermittwoch

mit Schulze, Wörle, Nouripour

01.02.24 –

Triff Katharina Schulze, Omid Nouripour und die grüne Europa-Spitzenkandidatin Andie Wörle.

Du hast genug von Söders Miesmacherei und Aiwangers Hetze? Du wünschst Dir eine Regierung, die uns vor dem Rechtsrutsch schützt, anstatt unser Land immer weiter zu spalten? Du willst einfach einen lustigen Tag mit netten Leuten verbringen? Dann komm zu unserem Politischen Aschermittwoch nach Landshut!

Freu Dich auf das kultigste Politik-Event des Jahres. Freu Dich auf Katharina Schulze, die Markus Söder reines Spezi einschenken wird. Freu Dich auf den grünen Bundesvorsitzenden Omid Nouripour, der unbedingt auch mal bei einem bayerischen Aschermittwoch dabei sein wollte. Und freu Dich auf die bayerisch-grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl, Andie Wörle aus dem Allgäu.

Wir empfehlen Dir die Anreise mit Bus und Bahn, es gibt aber auch einen großen Parkplatz in der Nähe. Es ist nur einmal live, also sei mit dabei und genieß die Atmosphäre im Bernlochner. Falls Du das nicht einrichten kannst, übertragen wir den Aschermittwoch auch im Livestream auf www.gruene-bayern.de

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

PS: Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Stell Dich auf eine Taschenkontrolle am Eingang und moderate Preise für Getränke ein.

Weitere Informationen auf den Seiten des Landesverbandes.

Kategorie

Ankündigung | Demokratie | Europa | Veranstaltung

Termine in / für Landshut

Anmeldung: Informationspaddeltour auf der frei fließenden Donau

WANN:            Sonntag, 7. Juli 2024 | 11.30 - 17.00 Uhr

WO:                 Start in 94469 Deggendorf, Eginger Str. 42 Am Donaustrandhaus
                        https://goo.gl/maps/y57CKaCgHKqPLj2U8         nicht verwechseln mit: Donaustrandbar!

ANMELDUNG:  hermann.schoyerer@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de (spätestens bis 17.06.2024)
 

Mehr

Repair Café Ergolding

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Gedankenspiele zur Landshuter Innenstadt

"Krax'n Wirt", Ergolding

Mehr

Stammtisch Juni 2024

Datum: 20. Juni 2024

Uhrzeit: 19:30 - 21:30 Uhr

Ort: Rieblwirt, Freyung 631, 84028 Landshut

Mehr

Informationspaddeltour auf der frei fließenden Donau

WANN:            Sonntag, 7. Juli 2024 | 11.30 - 17.00 Uhr

WO:                 Start in 94469 Deggendorf, Eginger Str. 42 Am Donaustrandhaus
                        https://goo.gl/maps/y57CKaCgHKqPLj2U8         nicht verwechseln mit: Donaustrandbar!

ANMELDUNG:  hermann.schoyerer@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de (spätestens bis 06.06.2024)

Mehr

Nach oben