BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Mahnwache am AKW Isar I

12.11.10 –

Auch in Landshut und Umgebung gehen die Proteste weiter. So finden weiterhin jeden Montag Mahnwachen am AKW Isar I statt.

Treffpunkt ist immer um 18:00 Uhr am Rathaus in Niederaichbach. Das Büro von Thomas Gambke hat einen Bus organisiert, der voraussichtlich auch weiterhin zur Mahnwache fahren wird.

Abfahrt um 17:30 Uhr vor dem Juwelier Weinmayr in der Altstadt und um 17:40 Uhr vor dem Hauptbahnhof. Rückfahrt gegen 19:30 Uhr. Fahrpreis 3,- Euro.

Kategorie

Atom | Veranstaltung

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben