BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Großdemo gegen Atomkraft in Landshut

24.02.11 –

Mehr als 1000 Menschen waren am Freitag in die Landshuter Altstadt gekommen, um gegen eine längere Laufzeit des Kernkraftwerks Isar 1 zu protestieren.
Die Landshuter Grünen hatten zur Demonstration aufgerufen:
Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Gambke und OB-Kandidat Dr. Thomas Keyßner führten den Demonstrationszug an.

im Archiv von RFL ca. 2 min

Kategorie

Atom

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben