BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Grenzgang Industriegebiet: Verdichtung - Produktion

30.06.22 –

Am Samstag, den 2. Juli 2022 startet um 16:00 Uhr der dritte "Grenzgang-mittendrin" als Fahrradtour der Landshuter Grünen am Auerweg 5a.

Produktion, Einzelhandel, Gleisanlagen, Brach- und Parkflächen prägen das Industriegebiet. Wohnen und kulturelles Leben finden eher am Rande und im Verborgenen statt.

Wo liegt die Zukunft stadtnaher Industriegebiete und Gewerbeflächen?

Wir wollen Chancen für mehr Freiraumqualität und Grünstrukturen, neue Nutzungen, Ideen und urbanes Wohnen in diesem Grenzbereich der Stadt ausloten.

Herzlich eingeladen zur Fahrradtour sind alle an Stadtentwicklung interessierten BürgerInnen!

Kategorie

Ankündigung | Bauen | Umwelt | Veranstaltung | Verkehr | Wohnen

Termine in / für Landshut

Grüner Stammtisch

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Vortrag
Mehr

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Minga

Unsere MdLs Mia Goller und Toni Schuberl berichten aus dem Bayerischen Landtag

 Partei  Vortrag
Mehr

Isarradeln

Radeltour der Landshuter Grünen von der Isarquelle nach Landshut vom 4.-6. Juli 2025 (Freitag - Sonntag)

 Ortstermin / Besichtigung  Veranstaltung
Mehr

Nach oben