BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Bus zur Menschenkette am 12.3.2011

13.02.11 –

Die Atomkraftgegner aus Baden Württemberg rufen für den 12. März zur Teilnahme an der Menschenkette zwischen Stuttgart und dem AKW Neckarwestheim auf. Sie wollen damit ihrem Protest gegen die Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken Nachdruck verleihen. Neckarwestheim gehört zu den ältesten Atomkraftwerken der Republik.

Auch aus Niederbayern fahren Busse zur Menschenkette. Es gibt zwei Routen mit Zusteigemöglichkeiten.

Route 1: Landau-Dingolfing-Landshut-Moosburg-Erding und
Route 2: Passau-Deggendorf-Straubing-Regensburg-Bad Abbach.

Die Fahrtkosten betragen 25,- bzw. ermäßigt 20,-Euro. Die genauen Abfahrtzeiten werden auf der Seite www.mahnwache-isar1.de/menschenkette.html bekanntgegeben. Um besser planen zu können, bitten die Organisatoren alle Interessierten um baldige Anmeldung unter ulrikebartlog@remove-this.freenet.de . Auch bei der Countdown Veranstaltung der Landshuter Atomkraftgegner am 19.2. um 13 Uhr vor dem Landshuter Rathaus werden Anmeldelisten ausliegen.

Kategorie

Atom | Pressemitteilung | Titelbericht

Termine in / für Landshut

Wahlkampfabschluss

 Veranstaltung  Wahl
Mehr

Infostand Altstadt

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr

Kommunalwahl

OB- & Stadtrats-Wahlen

 Wahl
Mehr
Einladungstext mit MdLs Mia Goller und Toni Schuberl als einzelne Bilder in Kreisen, dazu eine grüne Sonnenblume rechts oben

Bericht aus Minga

Unsere MdLs Mia Goller und Toni Schuberl berichten aus dem Bayerischen Landtag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Infostand Altstadt

OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche

 Infostand  Wahl
Mehr

Nach oben