BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Bus zur Mahnwache fährt weiter

19.02.11 –

Die Grünen aus Stadt und Landkreis bezuschussen derzeit den Bus zur Mahnwache vor dem AKW Isar 1. Er fährt wie immer um 17:30 ab Altstadt und um 17:40 ab Hauptbahnhof nach Niederaichbach. Für die kommende Mahnwache hat sich der Liedermacher Roman Hofbauer angekündigt. Nachdem sich die Teilnehmerzahl nach den kalten Winterwochen wieder stetig erhöht, hoffen die Veranstalter um Mira Neumeier und Armin Reiseck, beim nächsten Mal wieder die Zahl 200 zu übertreffen. 

Kategorie

Atom | Pressemitteilung

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben