BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Bus zur Mahnwache am Kernkraftwerk Isar I

11.02.11 –

Am 14.2. fährt wieder ein Bus zur Mahnwachen am Kernkraftwerk Isar I in Niederaichbach. Abfahrt ist um 17.30 Uhr in der Altstadt vor dem Juwelier Weinmayr und um 17.40 Uhr vor dem Hauptbahnhof Landshut.  Aufgrund der winterlichen Temperaturen wird der Bus vorrausichtlich schon um 19:10 Uhr zurückfahren. Die Hin- und Rückfahrt kostet 3,-Euro. Mit den Mahnwachen protestieren jeden Montag um 18:00 Bürgerinnen und Bürger mit einem Protestzug vom Rathaus Niederaichbach zum Eingang des Kernkraftwerksgeländes gegen die Verlängerung der Laufzeiten der Kernkraftwerke in Deutschland und besonders des Alt-Reaktors Isar 1.

Kategorie

Atom | Pressemitteilung

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben