BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Briefübergabe an Oberbürgermeister Hans Rampf

06.02.11 –

Seit einigen Wochen sammeln einige Landshuter Bürger und Bürgerinnen Unterschriften für einen Brief an Oberbürgermeister Hans Rampf. In diesem Brief wird Hans Rampf aufgefordert, die Forderung "Isar I abschalten" öffentlich zu unterstützen. Mittlerweile haben über tausend Menschen diesen Brief unterschrieben. Am Freitag den 11. Februar werden diese Briefe um 16 Uhr dem Oberbürgermeister überreicht. Die Initiatoren laden alle Atomkraftgegner ein, diese Übergabe zu unterstützen, indem sie sich ebenfalls um 16 Uhr vor dem Rathaus versammeln. Transparenten, Fahnen, Sticker, "Atommüllfässern" sind ausdrücklich erwünscht, solange sie keine Parteizugehörigkeit erkennen lassen.

Kategorie

Atom | Pressemitteilung

Termine in / für Landshut

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest

 Kreisversammlung  Veranstaltung
Mehr

Ist die Energiewende machbar - liegt die Zukunft bei den Erneuerbaren oder in der Atomkraft?

Vortrag mit Prof. Dr. Michael Sterner

 Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben