Unterschriftenliste für Abschaltung Isar I

15.03.11 –

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Alle,

es ist uns ein Anliegen, Sie und Euch auf die Unterschriftenaktion der Bayerischen Grünen aufmerksam machen.

Die schrecklichen Ereignisse im japanischen Atomkraftwerk Fukushima unterstreichen auf dramatische Weise, dass die Atomenergie eine nicht beherrschbare Risikotechnologie ist. Jedes weitere Festhalten an längeren Laufzeiten für deutsche Atomkraftwerke ist vor diesem Hintergrund völlig unverantwortlich. Durch den rasanten Zuwachs bei den Erneuerbaren Energien und die großen Überkapazitäten,  die wir heute bei der Stromerzeugung haben,  wäre dies möglich,  ohne die Versorgungssicherheit zu gefährden.

Die Bayerischen Grünen bitten Euch und Sie deshalb herzlich, unsere Forderungen mit Ihrer Unterschrift zu unterstützen und auch Ihre Verwandten, Freundinnen und Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen über die Aktion zu informieren. Über diesen Link kommt Ihr, kommen Sie zur Unterschriftenliste: http://zurueckzurvernunft.info/

Atom | Titelbericht

Repair Café Ergolding