
26.10.10 –
Hagl vertritt künftig im Parteirat den Bezirk Niederbayern. Schwerpunktmäßig will sich die Landshuter Grünen-Politikerin für kommunalpolitische Belange einsetzen, wie Kommunalfinanzen, kommunaler Klimaschutz und Daseinsvorsorge.
Der Parteirat, ein 12- köpfiges Gremium, ist der erweiterte Landesvorstand der Bayerischen Grünen. „Seine Aufgabe ist es, zusammen mit dem Landesvorstand die Partei aufs Regieren vorzubereiten. Das derzeitige Umfragehoch sehen wir als Auftrag, unsere Entwürfe für die Zukunft weiter auszufeilen, um den Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger gerecht zu werden“, so Hagl.
Kategorie
OB-Kandidat Christoph Rabl, Iris Haas und weitere Kandidatinnen freuen sich auf gute Gespräche
Wir treffen uns in Ihrer Nachbarschaft.
ViertelTOUREN mit dem Fahrrad.
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Das Café Resistenza und Fridays for Future Landshut laden ein zur Podiumsdiskussion am 1.Februar um 19 Uhr im Infoladen. Auf dem Podium diskutieren Peter Bierl [...]
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Das erste Getränk geht auf uns.