Ansicht Aktuelles

Trauer um Sepp Daxenberger

18.08.10 –

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben viele Tage zu geben, sondern den Tagen viel Leben"

Zutiefst erschüttert nehmen wir Abschied von

Sepp Daxenberger

10.4.1962   - 18.8.2010

Sepp Daxenberger war ein großartiger Mensch: Gradlinig, offen, voller Humor und Optimismus. Er liebte seine bayerische Heimat und die Menschen. Er war ein nimmermüder Kämpfer für den Erhalt der Schöpfung und ein Streiter für die Demokratie. Als Politiker war er über alle Parteigrenzen hinweg hoch geachtet und geschätzt. Er starb nur wenige Tage nach dem Tod seiner Frau Gertraud. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Kindern. Mit ihm verlieren wir einen guten Freund und hervorragenden Politiker. Sepp Daxenberger wird für uns unersetzbar bleiben. Er lebt in unseren Herzen weiter.

Bündnis 90/Die Grünen in Stadt und Landkreis Landshut

 

Weitere Informationen unter Grüne Fraktion und Grüne Bayern

In den Räumen der Grünen Landtagsfraktion und in der Landesgeschäftsstelle ist ein Kondolenzbuch ausgelegt. Auch über die Website kondolenz.gruene-bayern.de gibt es die Möglichkeit, Anteilnahme und Trauer auszudrücken.

Kategorie

Titelbericht

Termine in / für Landshut

Einladungsplakat mit Christian Springer, Gisela Sengl und Maximilian Retzer

"Dein Europa, Deine Wahl"

Bürgersprechstunde mit Christian Springer, Gisela Sengl, Maximilian Retzer u.a.

 Bezirk Podiumsdiskussion Veranstaltung
Mehr

Eröffnung Aktionswoche Inklusion

Eröffnungsfeier mit Reden, Häppchen und Musik,
anschließend Inklusions-Disco.

 Veranstaltung
Mehr

Aktionswoche Inklusion

in der Region Landshut

 Veranstaltung
Mehr

Sport- und Erlebnistag Aktionswoche Inklusion

Komm vorbei! Mach mit!

Viele Attraktionen für alle Menschen mit und ohne Behinderungen.

 Veranstaltung
Mehr

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Nach oben