01.09.07 –
Protestlauf der Landshuter GRÜNEN gegen Atomkraft
Als unmittelbare Reaktion auf den Versuch des Energiekonzerns RWE, die für 2008 geplante Abschaltung des Uralt-Atomkraftwerks Biblis A auf das Jahr 2011 zu verschieben, haben die Landshuter Grünen ein intensives Training für kürzere Laufzeiten aufgenommen.

Den aktuellen Trainingsstand stellten unsere Grünen Läuferinnen und Läufer bei der Tour de LA Ende September unter Beweis. Verstärkt durch Rudi Amannsberger, Fachreferent für Ökologie und Ökonomie der Grünen Landtagsfraktion, haben die Landshuter Grünen eine beachtliche Laufzeit erzielt. Dank an alle für ihren läuferischen Einsatz!
Der GRÜNE LAUFTREFF trainiert immer freitags 18:00 Uhr. Treffpunkt: am Eisstadion, letzter Parkplatz an der Isar.
Kategorie
Wir laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zu unserer Kreisversammlung. Wir berichten aus den Planungen des Vorstands für den Herbst (Strategieklausur und Kreisverbandsklausur), vom Landesparteitag und aus unseren Arbeitskreisen. Außerdem erfolgt ein Bericht zu aktuellen kommunalpolitischen Themen aus der Stadtratsfraktion.
Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag
Einladung zum nächsten Treffen Der Arbeitskreis "Energie & Klima" trifft sich an jedem dritten Dienstag des Monats um 19:00 Uhr im Rieblwirt. Ob neu dabei oder schon [...]
Kontakte knüpfen und austauschen in gemütlicher Runde: Jeden vierten Donnerstag im Monat treffen wir uns regelmäßig zum Grünen Stammtisch im Rieblwirt. Komm einfach ohne [...]
Unsere MdLs Mia Goller und Toni Schuberl berichten aus dem Bayerischen Landtag