Spende ein Plakat für unseren Wahlkreis

"Begrüne Deinen Wohnort - Spende uns ein Plakat." - Hier online

Liebe*r Unterstützer*in,

die Bundestagswahl 2021 lässt nicht mehr lange auf sich warten! Wir sind schon mitten in den Planungen für den Wahlkampf. Damit unsere Kampagne noch stärker und präsenter wird, brauchen wir Deine Unterstützung: Spende eine Plakatfläche oder Kinowerbung hier bei uns im Wahlkreis Landshut / Kelheim, trage unsere Ziele auf die Straßen und lass sie grün erstrahlen!

Auf https://plakat.gruene.de kannst du jetzt unterschiedliche Werbeflächen für die Bundestagswahl am 26. September 2021 spenden. Neben Großflächenplakaten stehen auch Litfaßsäulen und Kinowerbung zur Auswahl. Du kannst auch Kinowerbung buchen, der grüne Wahlspot läuft im gebuchten Saal dann eine Woche lang vor jedem Film. Über unser Spendenportal kannst du selbst entscheiden, wann und wo die Plakate hängen oder der Sport läuft. Die besten Standorte sind sehr schnell ausgebucht. Daher buche Deine Wunsch-Fläche am besten gleich!

Wie funktioniert das? Du wählst auf https://plakat.gruene.de den Ort (hier schon vorbereitet: Opens external link in new windowLandshut), in dem Du Medien buchen willst und suchst Dir Flächen oder Kinosäle aus. Weiter brauchst Du nichts zu unternehmen. Unser Bundestagswahlplakat wird vor der Wahl an der von Dir gewählten Fläche plakatiert bzw. der Spot ausgestrahlt. Vorher erhältst Du nochmals eine Bestätigung von uns. Und natürlich gibt es nachher eine Spendenquittung.

Bitte sei dabei mit Deiner Spende! Lass uns gemeinsam einen starken grünen Wahlkampf führen!

Viele Grüße

Kategorien:Wahl Finanzen
URL:https://www.gruene-btw-landshut.de/willkommen-bei-den-landshuter-gruenen/vollansicht-titel/article/spende_uns_ein_plakat_zur_bundestagswahl/