Rechtsextremismus goes Rechtsterrorismus

Von staatlichen Stellen gern ignoriert erweist es sich nun, dass die Gefahr von rechter Seite jahrelang unterschätzt wurde. Aber lieber werden diejenigen überwacht und schikaniert, die auf die Probleme mit der rechten Szene hinweisen (z.B. AIDA e.V.) als dass diese Probleme ernst genommen werden. So konnte sich über die letzten Jahre wohl eine stabile Struktur etablieren, was wohl zurecht schon als "Braune Armee Fraktion" bezeichnet wird. Und hier noch ein paar Links zum weiterlesen: Spiegel ZDF Beitrag + Artikel Stern Süddeutsche1 + Süddeutsche2 neu am 14.11.2011 Welt Süddeutsche1 + Süddeutsche2 Spiegel ZDF Grüne im bayer. Landtag neu am 15.11.2011 Heise + Heise2 Stern TAZ neu am 20.11.2011 Webevangelisten

12.11.11 –

Und hier noch ein paar Links zum weiterlesen:

Spiegel

ZDF Beitrag + Artikel