RADrouten-Check: Landshut - Essenbach

am 7. Mai ab 14:15 vom Ländtor nach Essenbach

22.04.22 –

Der Winter ist vorbei und wir wollen weiter daran arbeiten, dass die Rad-Infrastruktur in der Region verbessert wird.

In seiner Zeit als 2.Bürgermeister hat Tom Keyßner eine Tradition des "Radrouten-Checks" eingeführt.
Daran wollen wir anknüpfen und uns nun Wege in die Landkreisgemeinden näher anschauen: Was ist gut, wo gibt es Probleme, was könnte mit mehr, was mit wenig Aufwand verbessert werden? 

Deshalb laden wir herzlich ein, am Samstag den 7. Mai mit uns zum neuen Grünen-Ortsverband nach Essenbach zu fahren. 

Abfahrt ist pünktlich um 14:15 Uhr am Ländtor über das Harlanderviertel, die Regensburger Brücke und den Radweg an der B15.
Über Altheim und Essenbach kommen wir nach Mirskofen und können dort auch beim Großwirt einkehren. 

Wir freuen uns über rege Beteiligung aus Stadt und Land

Kategorie

Ankündigung | Veranstaltung | Verkehr