Grenzgang Achdorf

In Achdorf nähern wir uns vom Ortsrand her der Stadt. Naturschutz, Landwirtschaft und regionale Lebensmittelmittelproduktion, Topographie,  Bebauung, die wechselseitige Durchdringung und die Schaffung von Übergängen und Grenzbereichen werden Themen sein.

Wir wollen mit den Grenzgängen - mittendrin den Blick öffnen, Grenzen aufzeigen und überschreiten, Möglichkeiten ausloten und einen Blick wagen in eine wünschenswerte Zukunft unserer Stadt.
Wir wollen wichtige Themenfelder der Stadtentwicklung neugierig und empathisch, aber auch provokant und polarisierend, anhand von thematisch verschiedenen Grenzgängen im Stadtgebiet aufzeigen und aufspannen.
Unsere fünf Spaziergänge durch die Stadt lassen uns Orte mit Potential aufspüren, Lieblingsorte finden und gemeinsam Ideen entwickeln.
Wir werden vor Ort ins Gespräch kommen mit Akteuren, Anwohnern und Experten.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Kontakt über akstadt-request(at)lists.gruene-btw-landshut.de

URL:https://www.gruene-btw-landshut.de/willkommen-bei-den-landshuter-gruenen/vollansicht-titel/article/grenzgang-achdorf/