Cem kommt am 2.9. nach Landshut

... er weiß jetzt auch schon, wohin: Natürlich in den Europagarten!

18.08.18 –

Für ein menschliches Bayern in einem starken Europa

Er ist einer der beliebtesten Politiker in Deutschland und unterstützt jetzt die bayerischen Grünen im Landtagswahlkampf: Cem Özdemir, Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag und langjähriger Grünen-Chef, kommt am 2. September nach Landshut.

Zusammen mit der Landshuter Direktkandidatin Rosi Steinberger und dem Fraktionschef der Grünen im Landtag, Ludwig Hartmann, wird er zu wichtigen Zukunftsthemen sprechen. Ein ganz zentrales Thema ist dabei Europa, denn Bayern liegt im Herzen Europas und hat ein vitales Interesse an einem starken Europa. Kluge Bayern wissen das seit 800 Jahren. Dass Bayern wieder zum Motor der europäischen Integration wird, das ist das Anliegen von Cem Özdemir und den bayerischen Grünen.

Deshalb haben die Grünen als Ort für die Kundgebung auch den Europagarten am Fuße des Hofbergs gewählt. Dieser ist leicht über die Obere Freyung oder den Prantlgarten zu erreichen.

Jedermann und jede Frau ist herzlich dazu eingeladen, zwischen 16 und 17 Uhr dorthin zu kommen und damit auch ein Signal für ein starkes Europa zu setzen.
Zeit: Sonntag, den 2. September um 16 Uhr, Ort: Europagarten, Zugang über Obere Freyung oder Prantlgarten.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Café Kreuzer, Regierungsstr. 564 im 1. Stock statt.

Ankündigung | Europa | Pressemitteilung | Veranstaltung

Repair Café Ergolding