Menü
Auf dieser Seite finden Sie einzelne Begriffe und Themen erklärt.
Die Begriffe sind von A bis Z
von oben nach unten sortiert.
Klicken Sie bitte auf die unterstrichenen Wörter oder
Persönliches Budget - Persönliches Geld PDF-Datei mit 700 kB in leichter Sprache
Persönliches Budget trägerübergreifend PDF-Datei mit 630 kB in leichter Sprache
Was Sie über die Politik für behinderte Frauen und Männer in Europa und auf der Welt wissen sollten. PDF-Datei mit 1 MB in leichter Sprache.
Anleitung zur Bundestagswahl 2017 (PDF-Datei mit ca. 5,33 MB) in leichter Sprache.
Video auf YouTube: "Wählen leicht erklärt - Die Bundestagswahl" in leichter Sprache.
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Bund Naturschutz Vortragsreihe Montag, 19. Februar 2024: Schwerpunkt Flüsse Montag, 18. März 2024: Schwerpunkt Landwirtschaft / Trinkwasser Montag, 15. April 2024: [...]
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]