BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Im Oktober 2016 möchte ich der nächste Oberbürgermeister der Stadt Landshut werden. Landshut ist meine Heimat. Ich fühle mich der Stadt eng verbunden und engagiere mich seit Jahren ehrenamtlich für diese Stadt und im Stadtrat. Nun will ich als Oberbürgermeister die Zukunft der Stadt gestalten. Ich will gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern die zukünftigen Herausforderungen meistern. Ich will den Bürgerinnen und Bürgern, den Unternehmen und den Vereinen ein verlässlicher Partner sein und wo immer möglich Landshut neu denken.

Für dieses Ziel brauche ich Unterstützung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Wahlkampf mit einer Spende noch erfolgreicher gestalten würden.

Alle Informationen zu meiner Person, meinen Zielen und zum Wahlkampf finden Sie auf meiner Internet-Seite.

Ihr Stefan Gruber, OB – Kandidat Bündnis 90/Die Grünen

 

 



zurück

Termine in / für Landshut

AK Energie & Klima

Einladung zum nächsten Treffen Der Arbeitskreis "Energie & Klima" trifft sich an jedem dritten Dienstag des Monats um 19:00 Uhr im Rieblwirt. Ob neu dabei oder schon [...]

 Arbeitskreis
Mehr
Einladungstext mit MdLs Mia Goller und Toni Schuberl als einzelne Bilder in Kreisen, dazu eine grüne Sonnenblume rechts oben

Bericht aus Minga

Unsere MdLs Mia Goller und Toni Schuberl berichten aus dem Bayerischen Landtag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

AK Mobilität

Marek als kommissarischer Sprecher lädt ein zu einem Treffen.

 Arbeitskreis
Mehr
viele Grafiken von Gegenständen, die repariert werden können

Repair Café Altdorf

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Bericht aus Berlin

Unsere MdB Marlene Schönberger berichtet aus dem Deutschen Bundestag

 Partei  Termine für Mitglieder  Veranstaltung  Vortrag
Mehr

Nach oben