Grüner Wahlkampfabschluss – wir schaffen die Stichwahl

30.09.16 –

Am Mittwoch, 5. Oktober, lädt Stefan Gruber, OB-Kandidat der Grünen, alle Landshuterinnen und Landshuter herzlich ein, zur Abschlussveranstaltung seines Wahlkampfs um 19.00 Uhr ins Zeughaus der Förderer an der Wittstraße zu kommen.

Gruber wird bei der Veranstaltung auf seinen spannungsreichen und intensiven Wahlkampf mit Expertengesprächen, Stadtumrundung, Wirtshaustour und Infoständen mit zahlreichen interessanten Bürgergesprächen zurückblicken und er wird - mit klarem Blick nach vorn - seine Vision von Landshut unter dem Oberbürgermeister Stefan Gruber skizzieren.

Sigi Hagl, Landesvorsitzende der Grünen, und zweiter Bürgermeister Dr. Thomas Keyßner werden neben Gruber ans Rednerpult treten und mit ihrer vollen Unterstützung für den Kandidaten die vorherrschende „Stichwahl-Stimmung“ noch zusätzlich befeuern.

Für den musikalischen Schwung sind Erich Max Mayer & Sanni Martin verantwortlich, Getränke und eine kleine Brotzeit stehen bereit.

Stefan Gruber freut sich auf all seine Gäste und auf einen langen Abend mit vielen guten Gesprächen.

Pressemitteilung | Veranstaltung