Menü
Die ersten Nachrichten kann man unten lesen.
Das Land Iran hat das Land Israel angegriffen. Israel sagt: Der Iran hat mehr als 300 Raketen und Drohnen auf uns geschossen. Wir haben aber [...]
Olaf Scholz ist der Bundes-Kanzler von Deutschland. Scholz hat das Land China besucht. Scholz hat den Regierungs-Chef und den Präsidenten von [...]
In der Stadt Bayreuth sind 2 Männer festgenommen worden. Sie sollen für die Geheim-Dienste von Russland gearbeitet haben.
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]
Heute werden in allen Wahllokalen die Abgeordneten für das Europa-Parlament gewählt. Letzter Abgabetermin für ausgefüllte Briefwahl-Unterlagen.
Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]